Stallion - Painthorse Hengst

Catstone`s "AM MAD MAX"

 

 

unser Paint-Horse Hengst Mad Max ist

kern gesund und topfitt.

Er ist im Zuchtbuch des PHCG eingetragen.

 Gentestbefunde lauten:

-----------------------

 

  Glycogen Branching Enzyme Defizienz

= (GBED) N/N

------------------------------------------------

Hereditary Equine Regional Dermal Asthenia

= (HERDA) N/N

-------------------------------------------------

 Overo Lethal White Syndrome

= (OLWS - LWO) N/N

---------------------------------------------

Polysaccharid Storage Myophathy

= (PSSM) N/N

-------------------------------------

Immune Mediated Myositis & MYH1 Myopathy (IMM+MYHM) N/N

-----------------------------------

HYPP N/N

----------------------------------

homozygot (reinerbig) für das Tobiano- Gen

TO/TO!

---------------------------------

 

 

 

Er ist am 1.Juli 2008 geboren im Stocktyp stehend, mit korrektem Gebäude

mit einem Stockmaß von 1,58m. 

Durch sein überaus freundliches Wesen, seinen ehrlichen, gutmütigen, coolen, lieben, in sich ruhenden und ausgeglichenen Charakter ist er total unkompliziert im Umgang!
Ob in der Herde mit seinen Stuten und Fohlen, als Familienmitglied, beim Hufschmied, beim Tierarzt, beim Verladen oder unter dem Sattel auch mit Kindern beweißt er seine lobenswerte Qualitäten. Er ist ein richtig guter Allrounder. Seine Pleasureseite von seiner Mam kommt uns im Reitunterricht durch seine mega bequemen Gänge nicht nur mit den Kindern zu gute, jedoch kann man aus ihm auch eine ganz andere, kraftvolle, flinke und wendige Seite herrauskitzeln, mit der Reiningelemente zu reiten sind. 

Ob auf dem Reitplatz oder im Gelände, es macht einfach fun mit dem Buben!
 
Nicht nur durch sein blaues Auge und seiner tollen Optik fesselt uns Mad Max  mit seinem treuherzigen und sanften Blick.

Einfach ein SUPER lieber und cooler Kerl!

 

 

Er darf bei uns im Offenstall

mit seinen Mädels und seinen Nachzuchten

eine tolle Zeit verbringen,

im Reitunterricht und im Gelände laufen und ein schönes artgerechtes Hengstleben genießen

bei dem er einen klaren Kopf behält...

Alle die ihn kennen lernen und gelernt haben, wissen ihn zu schätzen,

sodaß wir uns entschlossen haben auf keinen Tunieren teilzunehemen.

 

 

Pedigree: Catstone`s Mad Max

http://www.allbreedpedigree.com/am+mad+max

http://www.phcg.de/zucht/hengste-anzeigen?pid=1&sid=228:am-mad-max

aktualisiert 20.05.`19

https://www.facebook.com/catstonehillranch.baumann

News auf einen Blick!!!

Paint Horse Hengst Fohlen geboren am 16.05.2019

Stutfohlen geboren am 15.05.`19

*Mobile Sattelanprobe Kontrolle bei ihrem Pferd !!!

*Neue Sättel

*neue Gebrauchte

*Westernzubehör

*Verkaufspferde  findet ihr links bei dem Button: Pferde! Zucht-und Verkaufspferde- Verkaufspferde-horses-for-sale

oder hier nach unten scrollen- alle auf einen Blick!

Verkaufspferde:

Scarlett 4 Wochen alt
Scarlett 2 Tage alt

Paint Horse Stutfohlen"Catstones Scarlett Olena"geboren am 9.4.19

Paint Horse Stutfohlen geboren am 29.04.`19
"Kimmi" 10 Tage alt
"Kimmi" 7 Tage alt
Catstones Poco Aiyana"
Catstones Yuma Olena
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.