News und Termine 2016

Dezember 2016

3.12.2016 - wieder hieß es Abschied nehmen und einem unseres Jungsters und ihrer Besitzerin alles, alles Gute und danke für dein Vertrauen zu sagen!

September 2016

Wir haben unseren ROUNDPEN Neu gebaut. Aus Verzinkten Panelen.

18m Durchmesser-- so kann man richtig

arbeiten!

August 2016

Flash ist letzten Samstag in sein neues Zuhause gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Sommer 2016

Nayeli hat ihre neue Besitzerin gefunden. Bis zum Absetzen bleibt sie noch und zieht dann nach Bayern!

Herzlichen Glückwunsch!

Juli 2016

SSV - zum Ferienbeginn auf alle Westernsättel

Sommersale % auf alle Westernsättel aus unserem Saddle Store und auf alle Neubestellungen!

Ab 1.Juli könnt ihr über uns Westernzubehör von Western Imports beziehen!

Am ersten Juli war es wieder so weit und einer unerer Schützlinge ist mit seiner neuen Besitzerin in sein neues Zuhause gezogen.

Ganz suverän ist der Bub in den Hänger und war super brav auf der Fahrt.  "Er stand wie a oiserle!" hab ich mir sagen lassen.
Gut angekommen starten die Beiden nun in einen gemeinsamen Lebensabschnitt!


Alles Gute und ganz viel Spaß  Nina mit dem liebenswerten Herzblatt Way. Ich freu mich total für euch, ihr passt so gut zusammen! Danke für dein Vertrauen.

Vielleicht gibt es bald noch ein Bildchen von den Beiden.

Ich hab vor lauter Aufregung vergessen eines zu machen.

Juni 2016

Am 21.06.`16 hat Chumani ein zuckersüßes Stutfohlen geboren!

Und es ist mal wieder so weit! Einer unserer Schützlinge

macht sich zusammen mit seiner neuen Besitzerin

auf uin einen neuen Lebensabschnitt.

 

Alles Gute Regina, dir und deinem Traumprinzen "Texas" !

 

Habt viel Spaß zusammen!

Mai 2016

Am 31.05.`16 hat Cheyenne ein wunderschönes Stutfohlen zur Welt gebracht!

April 2016

Am 21.04.`16 hat unsere "Naddy" ein gesundes Fohlen zur Welt gebracht. Beiden geht es gut.

Am 05.04.2016 hat dieses zuckersüße Paint Horse Hengstfohlen von "Special Luna Zip" + "Mad Max" das Licht der Welt erblickt. Mutter und Sohn sind beide Wohl auf.

Januar 2016

Mitte Januar 2016

Wir sagen "Danke"

5 Fohlenjahrgänge

Unser Painthorse Hengst “MAD MAX“ und wir sagen "DANKE"
für ein Leben mit seinen Stuten und Nachkommen, welches er mit ihnen zusammen im Herdenverband führen darf.
Catstone-Hill-Ranch - American Painthorses - unser Deckhengst Mad Max, seine Mädels und 5 Fohlenjahrgänge!
Im Frühjahr beginnt schon der nächste Fohlenjahrgang 

Jedes Jahr gab es aufregende, ereignisreiche, lehrreiche, spannende, wunderschöne, tollte Momente für uns und unsere Paint's , die wir nicht missen möchten. Und auch Mäx ist bestimmt dafür, dass es für ihn und seine Mädels so weiter gehen soll. Ich glaube so ein Glück haben nicht all zu viele Hengste, die nicht in freier Wildbahn Leben.
(Hoffentlich schellen ihm jetzt die Ohren) 

Daher unser Dank an alle die uns und ihn unterstützt haben.
Jedes Jahr haben unsere Schützlinge einen lieben Menschen mit Herz und Pferdeverstand gefunden. 

Damit haben sie nicht nur ein tolles Fohlen, dass so im Herdenverband, gesund und sehr naturnah aufgewachsen ist, zu ihrem Eigenen gemacht, sondern auch dazu beitragen, dass Mäx so natürlich wie uns möglich, Hengst und Papa sein darf, zusammen mit seinen Stuten und Fohlis.
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen dass auch die nächsten Jahre so weiter gehen, damit ER dieses Luxus-(Hengst) leben weiter hin auf diese Art leben darf und WIR ihm dieses ermöglichen können.

09.01.2016

09.01.2016
*Freu *freu - unser Catstones Texas Star hat seinen Menschen gefunden, oder besser gesagt, Regina hat ihren Texas gefunden.
 
Wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick war!
 
Ganz zielstrebig und entschlossen - mit einem ganz großen Herzen, ganz viel Meschlichkeit- und vorgekühltem Sekt im Kühlschrank!
 
Herzlichen Glückwunsch zu der sanftmütigen, treuen Seele, unserem "Texas". Ihr Beide werdet bestimmt ein super harmonisches Team. 
Ganz viel Spaß mit dem Buben und danke für dein Vertrauen!
Wir freuen und auf eine schöne, gemeinsame Zeit, die ihr Beiden noch bei uns auf der Ranch verbringen werdet.

aktualisiert 24.10.`18

News auf einen Blick!!!

o mobile Sattel Anprobe/ Kontrolle bei ihrem Pferd !!!

*Neue Sättel

*neue Gebrauchte

*Westernzubehör

*Verkaufspferde  findet ihr links bei dem Button: Pferde! Zucht-und Verkaufspferde- Verkaufspferde-horses-for-sale

oder hier nach unten scrollen- alle auf einen Blick!

Verkaufspferde:

im Frühling 2019 erwarten wir wieder 4 tolle Paint Horse Fohlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.