News und Termine 2015

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr 2016! Viel Gesundheit für euch und eure Vierbeiner, viel Erfolg und ganz viele schöne Tage !

Herbst 2015

November 2015

Tageskurs nach der Tellington-Methode!

Unser Tages-Kurs war hervorragend!

Es hat rießen Spaß gemacht zusammen mit der kompetenten Kursleiterin Anna, den sympatischen Teilnehmener, und den tollen Pferden!  Es war ein rundum gelungener Tag sehr Informativ und inspirierend! Danke an alle

Bilder folgen in kürze!

http://www.vertrauen-nichtdominanz.de

Wir haben für diesen Herbst wieder einen Trainingskurs auf unserer Ranch geplant.

 

Dieser findet statt nach dem Motto "Vertrauen nicht Dominanz"- dies ist der Schlüssel zu einer respektvollen Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd nach der Tellington- Methode.

 

Möchtet ihr weitere Info`s könnt ihr gerne persönlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

 

 

Juli 2015

*8.7.2015

Unser Fohlenjahrgang 2015 ist komplett.

Chumani Teetonka hat das Sahnehäubchen für dieses Jahr auf die Welt gebracht. Mutter und Sohn sind wohl auf und gesund.

Juni 2015

Wir übergeben Candy von meinem Herz in das Herz von Dani!

 

"Catstones Candy Zip" hat ihren Menschen gefunden. Wir gratulieren von ganzem Herzen dir liebe Dani mit Volker, und wünschen euch ganz viel Spaß mit der Zuckerschnute. 

P.S.:

Candy ist nun der erste Schritt in euren neuen Lebensabschnitt und die weiteren Schritte in diese Richtung sollen auch ganz schnell und nach euren Wünschen in Erfüllung gehen.

Wir drücken ganz fest und von ganzem Herzen die Daumen.

 

Was dabei auch so wunderschön ist - Candy wird bei uns auf der Ranch bleiben! *freu *freu *freu

April 2015

29.04.2015 - Oshanee Naduah hat einen superknuffigen Painthorse Hengst auf die Welt gebracht. Mutter und Sohn sind Beide wohl auf.

Unsere  SPECIAL LUNA ZIP hat am 09.04.2015 ein Stutfohlen zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohl auf!

März 2015

*14.03.`15

Wieder hat einer unserer Schützlinge seinen Menschen gefunden.

"Catstones Dakota Joe" hat heute seine Reise nach Tirol in Österreich angetreten zusammen mit seiner lieben Besitzerin Anna. 

Wo andere Urlaub machen ist der Kleine nun Zuhause. Er wird bestimmt seinem großen Herz und seinem absolut liebenswerten ruhigen und gelassenen Charakter alle Ehre machen und eine Bereicherung für Anna und Lexa sein.

 

Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles alles Gute und ganz viel Spaß mit diesem Herzblatt.

 

Danke für euer Vertrauen!

Januar 2015

* 2. Januar 2015

Es ist wieder mal so weit.

Eines unserer Sprösslinge zieht zu ihrer Besitzerin!

Alles Gute euch Beiden!

aktualisiert 24.10.`18

News auf einen Blick!!!

o mobile Sattel Anprobe/ Kontrolle bei ihrem Pferd !!!

*Neue Sättel

*neue Gebrauchte

*Westernzubehör

*Verkaufspferde  findet ihr links bei dem Button: Pferde! Zucht-und Verkaufspferde- Verkaufspferde-horses-for-sale

oder hier nach unten scrollen- alle auf einen Blick!

Verkaufspferde:

im Frühling 2019 erwarten wir wieder 4 tolle Paint Horse Fohlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.