Gästebuch

Hy Guy`s!

Gern könnt ihr euch ins Gästebuch der

Catstone-Hill-Ranch

eintragen.

Wir freuen uns über alle solch viele nette Einträge!

Danke an euch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kilian Pangerl (Donnerstag, 07. Juli 2022 12:30)

    Habe gerade ein hübsches Mädchen mit Rotbraunenhaar mit Eurer Jacke (Aufschrift Isi) beim Lidl gesehen. Sie hat mich nett angelächelt war aber zu schüchtern sie anzusprechen.
    LG Kilian aus München

  • Sabine (Mittwoch, 12. Dezember 2018 20:49)

    Hallo, ein großes Lob an eure Sattelanprobe/Kontrolle. Ich bin als Pferdephysio unterwegs und empfehle euch immer gerne weiter, da ihr euch wirklich Zeit nehmt und die Sättel wirklich sehr gut auswählt.

  • Daniela Lembgen (Mittwoch, 06. Januar 2016 19:09)

    Tolle Homepage. Tolle Ponys. Tolle Bilder. Weiter so...
    LG Daniela

  • wichtigste supplements für muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 06:10)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf eure Seite gestossen.

  • Birgit Reil (Freitag, 26. Juni 2015 22:11)

    Oshanee Naduah sieht meinem Tejano Pepp Olena sehr ähnlich. Besonders der schöne Kopf, Tejanos Blesse ist etwas größer und herzförmig. Habe ihn vor 11Jahren gekauft, er ist inzwischen 17 Jahre alt
    und pumperlgesund.

  • Lisa Sellmeier (Montag, 05. Januar 2015 16:25)

    Hallo liebe Katrin,

    da meine wunderschöne kleine Maus jetzt endlich bei mir ist und sich super einlebt, muss ich hier auch mal ein paar Worte los werden und vor allem :

    DANKE sagen.

    Danke dafür das ich durch dich an meine wunderbare Bonita gekommen bin und danke für die vielen wunderbaren, lehrreichen und einfach Traumhaften Tage, die ich immer wieder auf der Catstone- Hill
    Ranche verbringen durfte.

    Ich freue mich schon darauf euch besuchen zu kommen.

    Fühl dich ganz herzlich gedrückt
    Lisa und Poco Bonita

  • Lisa Sellmeier (Samstag, 11. Oktober 2014 15:53)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ja die kleine Poco Bonita gekauft. Sie ist einfach ein Traum. Es geht einem das Herz auf, wenn man sieht wie tiefen entspannt die Pferde bei euch sind. Traumhaft und Artgerecht noch dazu.
    ich bin begeistert! Habe euch bereits weiter empfohlen.

    Bis Montag

    Liebe Grüße

    Lisa Sellmeier

  • Ingeborg (Freitag, 13. Juni 2014 09:27)

    Tolle Website, man sieht die Kraft, Energie und Liebe die da drin steckt. Weiterhin viel Freude.

  • Ingeborg Vollmar (Freitag, 13. Juni 2014 09:24)

    Tolle Website habe jetzt eine Vorstellung, wie viel Kraft und Energie ihr da reingesteckt habt.
    Liebe Grüße

  • Diana (Freitag, 11. April 2014 01:33)

    Mein nächstes Pferd kaufe ich definitiv bei euch ;) ganz ganz tolle Arbeit die Ihr da macht .....

  • Patricia (Donnerstag, 27. März 2014 11:45)

    Hallo,hab euch beim stöbern gefunden und finde die Seite sehr schön.
    Viel Glück mit den Fohlen !!
    Gruß Patricia

  • Sabrina (Mittwoch, 12. März 2014 21:15)

    Huhu Ihr Lieben Catstonler! :)

    Nachdem ich zum zigmalsten nun auf Eure gemütlich-heimischen Homepage geschlichen bin, dachte ich mir, endlich mal ins Gästebuch zu schreiben! :)
    Ich muss mich immer einmal komplett durchklicken und gucken... :) Ich finds schön bei Euch! :) (Homepagemäßig und natürlich auf der Ranch ;))

    Freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

    Viele Liebe Grüße an Euch alle! :) Drückt die Pferde! :)
    Sabrina :)

  • Jolina Lehner (Mittwoch, 05. Februar 2014 19:52)

    Hallo Zusammen!
    Ich finde es richtig gut
    man lernt auch sehr viel!

    Ich liebe einfach die Pferde
    und würde es aufjeden Fall
    weiter emfehlen.

    Gruß JOLINA

  • Marianne (Dienstag, 04. Februar 2014 13:53)

    Hey das ist ja toll geworden!da müssen wir ja wieder mal vorbeischauen :-)

  • Gabriele Wolff (Freitag, 11. Oktober 2013 09:56)

    Hallo ihr Lieben,

    super tolle Homepage ! und super tolle Pferde. Eure kleine Chocolena hat es mir sehr angetan.... Liebe auf den ersten Blick.... Das wäre genau mein Baby.... Wäre der perfekte Partner für meine
    Cayenne (Trakener). Gratuliere euch zu euren tollen Fohlen und zu der Liebe die bei euch für die Pferde zu spüren ist.

  • Kati (Sonntag, 15. September 2013 22:26)

    Nur zum Verständnis! Chumani steht NICHT zum Verkauf! Sigrid hat sie bestimmt versehendlich mit ihrer Tochter verwechselt!

  • Sigrid Krombholz-Heege (Samstag, 14. September 2013 14:57)

    Hallo.
    Wunderschöne Pferde habt Ihr, tolle HP. Ist eine richtige Augenweide Eure Fohlen zu sehen. Eure Chumani ist total süß, zum Verlieben. Für mich aber preislich leider nicht erreichbar.
    Herzliche Grüße von Sigrid

  • JOLINA LEHNER (Montag, 26. August 2013 08:05)

    Hallo Katrin,
    wenn ich reiten komm
    probiere ich im trab alleine
    zu reiten .
    LG Jolina

  • Jolina Lehner (Sonntag, 25. August 2013 11:53)

    Es ist einfach cool
    Hier zu reiten

  • Lena (Dienstag, 13. August 2013 20:07)

    Danke
    für den supertollen Nachmittag beim Kinderferienprogramm - das Reiten war einfach super.
    Lena

  • Lena (Dienstag, 13. August 2013 10:16)

    Hallo,

    danke für den tollen Nachmittag beim Kinderferienprogramm -
    bei den Pferden war es einfach toll.

  • Sylvia (Freitag, 07. Dezember 2012 02:43)

    Tolle Seite . Schoene Fotos!!!!

  • Nadine (Donnerstag, 06. September 2012 00:11)

    Waren heute bei Euch auf Besuch und haben uns alles angeschaut bzw. zeigen lassen :o) und sind total begeistert wie herzlich wir trotz Baustress aufgenommen wurden und ich freu mich schon auf Samstag
    :o)

    Liebe Grüße Sascha, Nadine und Nele

  • Selina (Montag, 03. September 2012 15:56)

    Richtig coole Ranch. Tolle Pferde. Freue mich immer wenn ich bei euch bin.

  • Susanne (Samstag, 25. August 2012 11:00)

    Bin durch Zufall bei euch gelandet und gratuliere euch zu einer tollen Zucht und Internetseite! Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße!

  • Jana (Sonntag, 05. August 2012 10:21)

    Ich empfehle es allen bei Katrin zu reiten!!!!!

  • Familie Saalbach (Montag, 25. Juni 2012 08:57)

    Viele Grüsse von denen von der Main-Street-Ranch Thansüß. Wunderschöne Seite und bei euch scheint es richtig traumhaft zu sein. Sind durch Zufall auf eure Seite gekommen, da wir Nachkommen von
    unserem Hengst Quixotes gesucht haben. Wünschen euch weiterhin so viel Spass und Erfolg mit den Pferden und eurem Traum. Liebe Grüsse aus der Oberpfalz

  • Nadja (Sonntag, 18. März 2012 21:53)

    Vielen vielen lieben Dank nochmal für die wunderbaren beiden Tage vor allem den unvergesslichen Ausritt heute. Schwebe immernoch auf Wolke 7 obgleich von dem Heiratsantrag und auch von deinem Mäx.
    Ich bin sooooo begeistert was für ein klasse Kerl er ist!!! DANKE DANKE DANKE!!!

  • Christian Siegel (Mittwoch, 21. Dezember 2011 12:09)

    Hallo Familie Baumann,
    ich hab gerade eure Bilder vom Froschhaus bewundert. Echt super klasse! Respekt war bestimmt menge Arbeit.
    Ich wollt an dieser Stelle Fragen ob ich mal euch besuchen darf. Da wir am Freitag 23 Detember in unser neues Haus einziehen werden, hab ich natürlich jetzt den großen Wunsch ein Terrarium wieder zu
    haben. Mir fehlt der Froschgesang!!!

    Gruß Christian Siegel

  • Jenny (Mittwoch, 16. November 2011 13:51)

    Hey, eine schöne Seite ist das hier. Viele Grüsse gehen an das Team. Macht doch auch noch einen Gästebucheintrag bei uns auf cala-millor.eu Wir freuen uns.

  • nadja (Dienstag, 13. September 2011 09:35)

    interesse am hengstle offiziell bekannt gegeben!!! is der schööööön!!!! ...und hat fast die gleiche zeichnung wie chumi. wie geil!!!! herzlichen glückwunsch!!!

  • Dani und Andreas (Dienstag, 13. September 2011 08:17)

    Hallo Ihr!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen bunten Prachtburschen!! Kaum vorstellbar, dass die kleine Chumani jetzt schon selber Mama ist... Viel Spaß mit den süßen Fohlis und genießt die Zeit, sie geht
    viel zu schnell rum!!!
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi an Chumani -
    Dani und Andreas

  • Anita und Wolfgang (Montag, 12. September 2011 19:29)

    Hallo Kinder,
    Eure HP ist suuuper geworden. Die Pferde, die Bilder und die Gestaltung des Froschhauses. Die Buddelei hat sich gelohnt.
    Liebe Grüsse Eure
    Aushilfsrancher.

  • Nadja (Montag, 12. September 2011 09:24)

    hi meine lieben! hoffe euch gehts gut. wollte mal ne kurze meldung machen, weil ich so lange nichts hören hab lassen. mir gehts soweit prima. habe mir vorgenommen nächste woche mal in der früh
    richtung bachtal zu fahren, seid ihr zu hause? dann komm ich auf nen sprung vorbei. noch trau ich mich, das haus alleine zu verlassen ;)) gehts euch gut? denk viel an euch. dickes busserl nadja

  • Birgit Breitschwert (Montag, 05. September 2011 09:22)

    Hallo an alle:)
    *ganzneidischaufeuerFroschhausbin* nein im Ernst- es ist euch suuuper gelungen und auch eure Pferde sind wunderschön!! Ihr habt euch da wirklich ein kleines Paradies geschaffen!! Liebe Grüße Birgit

  • Lukas (Sonntag, 21. August 2011 11:40)

    mal ein paar Grüße aus Altenburg da lassen,,,mfg die simluk,,,s

  • Sabrina (Samstag, 06. August 2011 12:22)

    Hi, wirklich tolle Homepage und schöne Pferde!
    Liebe Grüße aus dem Main-Tauber-Kreis ;)

  • Jasmin Lehnus (Dienstag, 02. August 2011 19:07)

    Hallo ihr lieben,

    gelungene HP tolle Pferde und echt schön habt ihr es bei euch...

    LG Jasmin
    (Jasmin.Lehnus@gmx.de)

  • Kortina (Dienstag, 05. Juli 2011 14:41)

    Hallo ihr zwei,
    ich beglückwünsche euch zur Verwirklichung eures Traums!!! Ist wirklich ganz toll geworden, Ranch, Pferde und HP!
    Liebe Grüße
    Kortina

  • Pushy (Dienstag, 05. Juli 2011 13:45)

    Hey Ihr!!
    Schöne Homepage. Kenne den Papa von Eurer kleinen Winona persönlich!! Die kleine sieht ihrem Papa ja ganz schön ähnlich!! Tolles Fohlen! Glückwunsch!!

    LG Pushy

  • Lisa & Familie (Montag, 04. Juli 2011 18:03)

    schöne Seite, wünschen euch viel Erfolg!!! =)

  • Susi R. (Montag, 27. Juni 2011 13:28)

    **tolle homepage** :-)

  • Nina und Matze (Sonntag, 26. Juni 2011 11:49)

    Hey Ihr Cowboys und Cowgirls

    Eure HP ist voll toll geworden:) Bilder sind klasse, habt Ihr schön gestaltet. Müssen Euch mal besuchen kommen um alles in live zu sehen :P
    Liebe Grüße
    Schwesterle und Schwägerle ;)

  • Nadja (Freitag, 24. Juni 2011 12:17)

    WOOOOW! Die Besucherzahl steigt und steigt. KLASSE! Bin stolz auf dich, dass es alles so schnell geklappt hat....nach soooo langer Wartezeit. Aber gut Ding will Weile haben, gelle!
    Vielleicht komm ich die Tage mal dazu Banner zu basteln...
    Drück euch!
    Nadja

  • Daniela und Andreas (Sonntag, 19. Juni 2011 19:54)

    Hallo Ihr!
    Glückwunsch zu Eurer HP - ist sehr gut gelungen und mit viel Liebe gestaltet!! Wow, Chumani sieht super aus - ist mit ihren 3 Jahren ein sehr schönes, kräftiges Pferdchen. Wir freuen uns, dass sie es
    bei Euch so gut getroffen hat und ihr so zufrieden mit ihr seid...
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela und Andreas von der
    Stormy Corner Ranch

  • Carsten (Sonntag, 19. Juni 2011 12:20)

    Hallo ihr Zwei, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage und natürlich auch zum Fohlen. Ich weiß da steckt ne Menge Arbeit drin. LG Carsten

  • Conny & Kids (Sonntag, 19. Juni 2011 12:00)

    Howdy
    Eure Homepage ist echt super geworden, sehr übersichtlich und mit tollen Fotos.
    Die Jungs freuen sich schon aufs Ferienlager 2012 ;-)
    Grüße aus dem Bachtal

  • Everal Haas (Sonntag, 19. Juni 2011 08:40)

    Hallo Rangers

    Glückwunsch zur Catstone- und zur Internet-Ranch. Saubere Sache.

    Sag mir bescheid, wenn die Kinderprogramme stehen oder trag mich in Deinen Newsletter ein.

    Viele Grüße aus Naddletown Valley
    Everal Haas

aktualisiert 28.02.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.