News und Termine 2022

31.12.2022

Egal wie euer Sprung ins neue Jahr 2023 aussieht, hauptsache ihr kommt gut an, mit voller Energie, viel Spaß und bester Gesundheit.
Happy New Year!,
 ??
? ?

24.Dezember.2022

November 2022


Auf gehts`s! 

 

Unser "Catstones Baily Bar" hat einen superlieben Menschen mit sehr großem Herz und Pferdeverstand gefunden. Heute ist der große Tag für die Beiden an dem sie ihre gemeinsame Reise in einen neuen Lebensabschnitt antreten.

Viel Spaß liebe Kerstin und alles erdenklich Gute euch Beiden!

Juli 2022

Malaika und Baily

haben ihren Mörchengeber gefunden! *freu

02.07.`22

Unser Fohlenjahrgang ist komplett!

Wir freuen uns rießig über ein hübsches kern gesundes Stutfohlen dass uns Cheyenne am späten Abend ins Gras gelegt hat.

Willkommen auf der Catstone Hill Ranch- kleine Prinzessin!

02.05.`22

Chumani hat am 02.05.`22 ein gesundes Hengstfohlen auf die Welt gebracht!

Willkommen du hübscher Kerl auf der Catstone Hill Ranch

30.04.2022

Unsere Naddy hat am 30.04.`22 ein kräftiges gesundes Hengstfohlen auf die Welt gebracht. Mutter und Sohn sind fit und wohlauf!

Gut gemacht meine Liebe!

 

Herzlich Willkommen auf unserer Ranch du süßes Kerlchen!

26.April 2022

Unser Fohlenjahrgang 2022 ist eröffnet !

It`s a boy!

Luna hat ein kräftiges zuckersüßes Paint Horse Hengstfohlen zur Welt gebracht.

Beide sind gesund und munter.

Willkommen auf der Catstone- Hill Ranch

 

Wochenendreitkurs - Westermreitkurs im Februar `22

 

Am 26.+27.02.`22 findet bei uns auf der Catstone-Hill-Ranch wieder ein Westernreitkurs mit Friederike Essel statt. Wir freuen uns wieder auf ein lehrreiches Wochenende!

Wochenendreitkurs -Westernreiten im Januar`22

Am 15.+16.01.`22 findet bei uns auf der Catstone-Hill-Ranch wieder ein Westernreitkurs mit Friederike Essel statt. Wir freuen uns wieder auf ein lehrreiches Wochenende!

03.Januar 2022

Heute war es wieder einmal soweit!

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten wir uns von dem Süßen

"Catstones Monty Olena", denn er tritt heute die Reise zusammen mit seinen neuen Besitzern an in seine neue Heimat die Schweiz. Wir wünschen euch ganz

viel Spaß mit dem Süßen und alles Gute!

Januar 2022

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!

aktualisiert 28.03.`24

News auf einen Blick!!! ↓

Saddle Solutions- mobil für sie!

*Mobile Sattelanprobe  

  +Beratung

  + Kontrolle

  + Jungpferdeprogramm alles bei ihrem Pferd!

*Neue Westernsättel

*Gebrauchte Sättel

*Westernzubehör

Paint Horse Stute

Catstones Josy Olena
Druckversion | Sitemap
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.