Markus

Markus ist

*unser  Cowboy on the Road!

Er ist unterwegs für euch und führt die mobilen Sattelanproben durch!

 

*Deputy im Stall!
Ohne ihn und seine Mukkis würde unsere Ranch so nicht existieren.
Wenn es um bauliche Veränderungen geht, hat er das sagen und nicht nur das. Er scheut keine anfallende Arbeit, nichts ist mit ihm und für ihn unmöglich. Irgendwie bekommt er alles hin.
Was er sich in den Kopf setzt, wird verwirklicht!

Angefangen hat bei ihm alles in Australien! Im Alter von 22 Jahren, also schon ein klein wenig her, war er für 4 Monate auf der anderen Seite der Welt. Neben einer faszinierenden Rundreise, legte er auf einer Schaf- Rinder- und Pferde-Farm einen Zwischenstopp ein. Aus ein paar wenigen, eingeplanten Tagen wurden 3 Wochen, all inklusive! Das reiten lernen gehörte zur “Grundausbildung “ um die viele anderen Arbeiten überhaupt bewältigen zu können . Schafe- Rinder- und  Pferdeherden treiben, Schafe scheren, den Rindern Brandzeichen verpassen, Instandhaltungsarbeiten an der Farm vornehmen, die Einzäunungen kontrollieren und ggf. reparieren…
All diese Dinge haben bei ihm Eindruck hinterlassen und so ein “Cowboy”- Leben hatte ab dieser Zeit den gewissen Reiz für ihn.

Als er dann, kurze Zeit nach seiner Heimkehr, die Möglichkeit bekam zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können , ergriff er die Initiative und sein Plan ging auf!  

 

Er hatte jemanden gefunden der seine besonderen Träume, Wünsche und Ziele mit ihm teilte . So begann Schritt für Schritt der Aufbau eines gemeinsamen Lebens mit allem was für ihn dazugehört.
Familie, ein eigenes zu Hause, die Ranch mit den eigenen Pferden, und die mobile Beratung und Unterstützung für unsere Kunden in Sachen Sattel und Zubehör.

aktualisiert 24.10.`18

News auf einen Blick!!!

o mobile Sattel Anprobe/ Kontrolle bei ihrem Pferd !!!

*Neue Sättel

*neue Gebrauchte

*Westernzubehör

*Verkaufspferde  findet ihr links bei dem Button: Pferde! Zucht-und Verkaufspferde- Verkaufspferde-horses-for-sale

oder hier nach unten scrollen- alle auf einen Blick!

Verkaufspferde:

im Frühling 2019 erwarten wir wieder 4 tolle Paint Horse Fohlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.