Katrin

Katrin, ist die, die täglich alles im Auge hat. Sie ist für die Arbeit mit den Pferden verantwortlich und erledigt auch das tägliche drum herum.

Seit ihrem neunten Lebensjahr nehmen die Pferde einen Großen Teil ihres Lebens ein. Denn schon damals hatte ihr Opa auf seinem Hof Pferde. Dort konnte sie das Reiten und alles was dazugehört lernen.

Das Pferdefieber hatte sie gepackt und lässt sie bis heute nicht los!

Sie verfolgte ihre Träume und Ziele weiter, und versucht diese in die Wirklichkeit zu verwandeln.

Mittlerweile lebt sie diesen Traum von der eigenen Ranch den sie sich verwirklichen konnte und genießt jeden Tag. Das wohnen in einem Holzblockhaus am Rande eines gemütlichen kleinen Dorfes  mit genialer Aussicht, in mitten einer traumhaften Landschaft. Die Ranch die Arbeit mit den eigenen Pferden, der Zucht, dem Reitunterricht mit vielen tollen Leuten, die Arbeit als "Horseman" ,...

Ihr Motto: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

 Mit der Unterstützung meiner Familie und Freunde, ohne die das nicht möglich gewesen wäre ist Dies entstanden. Und ich will behaupten dass das wirklich gelungen ist, und ich bin dankbar dafür.

 

aktualisiert 17. 07.`18

News auf einen Blick!!!

mobile Sattel Anprobe/ Kontrolle bei ihrem Pferd !!!

*Neue Sättel

*neue Gebrauchte

*Westernzubehör

*Verkaufspferde  findet ihr links bei dem Button: Pferde! Zucht-und Verkaufspferde- Verkaufspferde-horses-for-sale

oder hier nach unten scrollen- alle auf einen Blick!

Verkaufspferde:

Paint Horse

Stutfohlen "Catstones SMOKY Olena" 04.2018

Paint Horse Stutfohlen "Tashina"
in bay- tobiano- mit zwei blauen Augen und homozygot

"Catstones TASHINA Olena" geboren am 17.05.`18

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Catstone Hill Ranch - American Painthorse Zucht mit Verkaufspferde und mobile Sattelanprobe/kontrolle- Diese Seite wurde von Familie Baumann erstellt.